Wednesday 17 September 2014

Was ist Arthritis? Ursachen, Symptome, Behandlung, Diagnose

Was ist Arthritis? 
Die US National Library of Medicine1 sagt, dass, wenn Sie Probleme haben, bewegen oder fühlen Schmerzen und Steifheit in den Körper, können Sie Arthritis haben. In der Mehrzahl der Fälle Arthritis verursacht Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken.

Schließlich ein geschwollenes Gelenk kann zu schweren Schäden erleiden. In einigen Fällen kann Arthritis Probleme des Patienten der Augen, Haut oder anderen Organen verursachen.

Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) 2, ungefähr 1 von 5 amerikanischen Erwachsenen, also 50 Millionen Menschen, haben Arzt diagnostizierten Arthritis. Bevölkerung altert als das Land, es wird geschätzt, dass diese Zahl auf mindestens 67% bis 2030 zu erhöhen.

Arthritis ist nicht eine einzelne Krankheit - es ist ein Begriff, der mehr als 100 Erkrankungen abdeckt. Osteoarthritis (OA) ist die häufigste Form von Arthritis und betrifft im Allgemeinen älteren Patienten. Einige Formen der Arthritis können Menschen in einem sehr frühen Alter.

Was sind die Ursachen Arthritis? 
Um besser zu verstehen, was passiert, wenn eine Person leidet an irgendeiner Form von Arthritis gehen, lassen Sie uns an, wie ein gemeinsames Werk zu suchen.
Grundsätzlich ist eine gemeinsame, wo ein Knochen auf einem anderen Knochen bewegt. Bänder halten die beiden Knochen zusammen. Die Bänder sind wie Gummibänder, während sie die Knochen in Position zu halten Ihre Muskeln zu entspannen oder Vertrag zu den gemeinsamen Schritt zu machen.



Knorpel bedeckt die Knochenoberfläche, die beiden Knochen reiben direkt gegeneinander zu stoppen. Die Abdeckung der Knorpel ermöglicht die gemeinsame reibungslos und schmerzfrei zu arbeiten.

Eine Kapsel umgibt das Gelenk. Der Raum innerhalb des Gelenks - die Gelenkhöhle - hat Gelenkflüssigkeit. Gelenkflüssigkeit ernährt das Gelenk und den Knorpel. Die Gelenkflüssigkeit wird von der Gelenkinnenhaut (Synovia), die Linien die Gelenkhöhle produziert.

Wenn Sie Arthritis haben etwas schief geht mit der gemeinsamen (n). Was schief geht, hängt davon ab, welche Art von Arthritis Sie haben. Es könnte sein, dass der Knorpel weg tragen, ein Mangel an Flüssigkeit, Autoimmunerkrankungen (Ihr Körper angreift selbst), Infektionen oder eine Kombination von vielen Faktoren ab.

Arthritis Research UK3 sagt, daß die meisten Arten von Arthritis sind durch eine Kombination von mehreren Faktoren gemeinsam verursacht. Die folgenden Faktoren können zu einem höheren Risiko Arthritis beitragen:

  • Ihre genetische Make-up 
  • Eine körperlich anstrengende Arbeit, insbesondere mit sich wiederholenden Bewegungen 
  • Ein früherer Verletzungen 
  • Einige Infektionen oder allergische Reaktionen können zu kurzfristigen Arthritis. Wenn es durch eine Infektion verursacht wird als "reaktive Arthritis" bekannt 
  • Für eine Reihe von Menschen bestimmte Nahrungsmittel kann entweder bringen auf Arthritis-Symptome, oder machen bestehende schlimmer 
  • Fettleibigkeit, die zusätzliche Belastung auf die Gelenke legt 
  • Arthritis kann auch durch Autoimmunerkrankungen verursacht werden.

Arten von Arthritis: 
Es gibt über 100 Arten von Arthritis. Hier ist eine Beschreibung von einigen häufigsten zusammen mit den Ursachen: 

Osteoarthritis: 
Mit Osteoarthritis, verliert der Knorpel seine Elastizität. Wenn der Knorpel ist steif wird es leichter beschädigt. Der Knorpel, die als Stoßdämpfer wirkt, wird nach und nach abnutzen in einigen Bereichen. Da der Knorpel beschädigt ist Sehnen und Bänder gedehnt, was zu Schmerzen. Schließlich kann die Knochen gegeneinander verursacht sehr starke Schmerzen reiben.

rheumatoider Arthritis: 
Diese ist eine entzündliche Form der Arthritis. Die Gelenkinnenhaut (Synovia) angegriffen wird, was zu Schwellungen und Schmerzen. Unbehandelt Arthritis kann zu Deformierungen führen. 

Rheumatoide Arthritis ist bei Frauen als Männer signifikant häufiger und trifft, wenn der Patient zwischen 40 und 60 Jahren jedoch, Kinder und ältere Menschen viel können ebenfalls betroffen sein allgemein. 

Während der ersten zehn Jahre nach der Diagnose, Patienten mit rheumatoider Arthritis haben ein erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln.

Infektiöse Arthritis (septische Arthritis): 
Infektiöser Arthritis ist eine Infektion in der Gelenkflüssigkeit und Gewebe eines Gelenkes. Es wird normalerweise durch Bakterien verursacht werden, sondern auch durch Pilze oder Viren hervorgerufen werden. 

Bakterien, Pilze oder Viren können über die Blutbahn aus infiziertem Gewebe in der Nähe verteilt, und infizieren einen Joint. 

Am anfälligsten Menschen sind diejenigen, die bereits über eine Form von Arthritis und entwickeln eine Infektion, die in der Blutbahn fährt.

Juveniler rheumatoider Arthritis (JRA): 
Juvenile rheumatoide Arthritis ist eine Form von Arthritis, die eine Person im Alter von 16 oder weniger betrifft. JRA können verschiedene Formen von Arthritis; es im Grunde bedeutet, dass ein Kind es. 

Es gibt drei Haupttypen: 

  1. Pauciarticular JRA, die häufigste und mildeste. Das Kind erfährt Schmerzen bis zu 4 Gelenke. 
  2. Polyartikulärer JRA betrifft mehr Gelenke und ist schwerer. Wie die Zeit vergeht es dazu neigt, schlechter zu bekommen. 
  3. Systemische JRA ist die am wenigsten verbreitet. Schmerzen in vielen Gelenken erlebt. Es kann auf Organe ausbreiten. Dies kann die schwerste JRA sein.
Anzeichen und Symptome:
Die Symptome von Arthritis, abhängig von der Art, zum Beispiel: 



Osteoarthritis: 
Die Symptome der Arthrose entwickeln sich langsam und noch schlimmer wie die Zeit vergeht. Es ist der Schmerz in einem Gelenk, entweder während oder nach der Anwendung, oder nach einer Zeit der Inaktivität. Es wird weich sein, wenn Druck auf das Gelenk aufgebracht. Das Gelenk steif, vor allem als erstes in der Früh. 

Der Patient kann finden es schwieriger, die gemeinsame Nutzung - es seine Flexibilität verliert. Manche Patienten erleben ein Gitter Sensation, als sie die gemeinsame Nutzung. Harte Klumpen oder Knochensporne kann um das Gelenk auftreten. In einigen Fällen kann die gemeinsame anschwellen. 

Die am häufigsten betroffenen Gelenke sind in den Hüften, Hände, Knie und Wirbelsäule.

rheumatoider Arthritis: 
Der Patient findet oft die gleichen Gelenke in jeder Seite des Körpers schmerzhaft geschwollen, entzündet, und steif sind. Die Finger, Arme, Beine und Handgelenke sind am häufigsten betroffen. 

Symptome sind in der Regel schlechteste auf dem Aufwachen am Morgen und die Steifigkeit kann für 30 Minuten bei dieser Zeit dauern. Das Gelenk ist zart, wenn sie berührt. Hände kann rot sein und aufgedunsen. Es kann Rheumaknoten (Beulen von Gewebe unter der Haut der Arme des Patienten) sein. 

Viele Patienten mit rheumatoider Arthritis fühlen sich müde die meiste Zeit. Gewichtsverlust ist häufig. 

Die kleineren Gelenke sind in der Regel deutlich zuerst betroffen. Experten sagen Patienten mit rheumatoider Arthritis haben Probleme mit mehreren Gelenken gleichzeitig. 

Da die Arthrose fortschreitet es breitet sich von den kleineren Gelenke an Händen, Handgelenken, Knöcheln und Füßen, um Ihre Ellbogen, Knie, Hüfte, Nacken, Schultern und Kiefer.

infektiöse Arthritis: 
Der Patient hat häufig Fieber, Gelenk Entzündungen und Schwellungen mit infektiösen Arthritis. Sie werden Zärtlichkeit und / oder einen scharfen Schmerz fühlen. Oft werden diese Symptome auf eine Verletzung oder eine andere Krankheit verbunden sind. 

Am häufigsten betroffen sind die Bereiche Knie, Schulter, Ellenbogen, Handgelenk und Finger. In den meisten Fällen nur ein Gelenk befallen.

Juveniler rheumatoider Arthritis: 
Der Patient ist ein Kind und wird Wechselfieber, die am Abend ihren Höhepunkt erreichen neigen und dann plötzlich verschwinden zu erleben. Appetit ist schlecht und Gewichtsverlust . 

Es kann fleckig Ausschläge an Armen und Beinen zu sein. Anämie ist ebenfalls üblich. Das Kind kann hinken oder einen wunden Handgelenk, Finger oder Knie. Eine gemeinsame plötzlich anschwellen und bleiben in der Regel größer, als es ist. Das Kind kann einen steifen Nacken, Hüfte oder eine andere gemeinsame erleben.

Wie wird es für mich? 
Arthritis betrifft Menschen auf viele verschiedene Arten. Wie lange der Patient betroffen ist und wie schwer es ist, hängt von der Art der Arthritis. Arthritis-Patienten finden es gibt gute und schlechte Tage. Die meisten Patienten mit Arthritis wird von Beschwerden, Schmerzen, Steifigkeit und / oder Müdigkeit leiden. 

Sie können auch das Gefühl, dass Sie frustriert zu greifen sind die Dinge nicht mehr so gut, oder sich herum wie früher. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass, wenn Sie unter Arthritis leiden dies nicht bedeuten, dass Sie aufgeben müssen, mit einem aktiven Lebensstil. Mit einigen Änderungen, um den Weg des Lebens gibt es keinen Grund, warum Sie nicht weiter aktiv zu sein.

Physikalische Therapie und Ergotherapie: 
Physikalische Therapie und Ergotherapie helfen, die Beweglichkeit der Gelenke und Bewegungsbereich. Wie viel Therapie Sie brauchen, und welche Art von Therapie wird von vielen Faktoren, wie der Schwere und der Art der Arthritis Sie haben, Ihr Alter und Ihre allgemeinen Gesundheitszustand abhängen. Dies muss durch die Sie mit Ihrem Arzt und körperlichen oder Ergotherapeutin entschieden werden. 

Menschen mit Arthritis wird oft vermeiden Bewegen des betroffenen Gelenks wegen der Schmerzen. Ein Physiotherapeut kann den Patienten erarbeiten die Gelenksteifigkeit, ohne es zu beschädigen helfen. Um Ihre täglichen Aktivitäten durchführen der Physiotherapeut wird Ihnen helfen, eine gute Auswahl an Bewegung zu erreichen. Dies kann bedeuten, den Aufbau von Kraft in den Muskeln, die das betroffene Gelenk umgeben - stärkere Muskeln zur Stabilisierung eine geschwächte Gelenk. Sie werden auch den besten Weg gelehrt, von einer Position zur anderen, wie Lernen, wie man solche Gehhilfen wie Krücken, einem Stock oder einer Gehhilfe zu benutzen, wenn man einen braucht bewegen, als gut. 

Physikalische Therapie, abgesehen von deutlich verbessert Funktion und Schmerzen zu lindern, hat sich gezeigt, dass die Notwendigkeit für einen chirurgischen Eingriff in fortgeschrittenen Fällen verzögern

Kann Ergotherapie beibringen, wie man die Belastung auf die Gelenke zu reduzieren, wie Sie über Ihre täglichen Aktivitäten. Die Ergotherapeutin kann Ihnen helfen, Ihr Haus und am Arbeitsplatz so zu modifizieren, dass Ihre Bewegungen nicht Ihre Arthritis verschlimmern. Sie eine Schiene für Ihre Hände oder Handgelenke, sowie Hilfsmittel für das Abrichten, Hauswirtschaft, Arbeitstätigkeiten müssen, Fahren und Waschen / Baden sich. 

Eine berufliche und / oder Physiotherapeut kann einen riesigen Unterschied für Ihre Lebensqualität machen, wenn Sie unter Arthritis leiden. Er / sie wird Ihnen helfen, mehr über Ihre Arthritis, entwickeln eine Diät-Plan, wenn Sie übergewichtig sind und Überbeanspruchung der Gelenke als Folge, zu helfen, bessere Entscheidungen darüber, was Schuhe zu, wenn dieser Teil des Körpers ist betroffen kaufen. 

Sie werden lernen, wie und wann zur Ruhe - Ruhe ist entscheidend für die Behandlung von Entzündungen und Schmerzen, vor allem, wenn viele Gelenke betroffen sind und Sie sich müde fühlen. Ruhen einzelnen Gelenke zu sehr hilfsbereit - individuelle Schienen können, um sich auszuruhen und zu unterstützen betroffenen Gelenke werden. 

Lokale Schmerzen können mit Eisbeutel oder Wärmekissen entlastet werden. Ultraschall-und Wärmepackungen bieten tiefe Wärme, die Schmerzen lindert lokalisierte und entspannt Muskelkrämpfe um das betroffene Gelenk. Sie können feststellen, dass ein warmes Bad / Dusche macht es einfacher für Sie, danach zu trainieren.

Körperliche Aktivität kann Arthritis Symptome zu verbessern - Ärzte warnen, dass Untätigkeit die Gesundheit der meisten Patienten mit Arthritis oder irgendeine Art von rheumatischen Erkrankungen schädigen könnten. Inaktivität erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ 2. Die Muskeln werden schwächer, ohne Bewegung, Gelenke werden steifer und Toleranz des Patienten für die Schmerz abnimmt. Balance-Probleme kann auch schlechter werden.

Die Auswirkungen der Ernährung, Bewegung und Körpergewicht: 
Experten sagen, dass Essen eine ausgewogene Ernährung ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie Arthritis haben. Sie werden nicht nur kritische Nährstoffe werden empfangen, werden Sie auch entweder beizubehalten oder schneller auf ein gesundes Körpergewicht ankommen. Wenn Sie übergewichtig sind Sie in der Zugabe von zusätzlichen Druck auf Gewicht tragenden Gelenke. Viele Patienten haben festgestellt, dass der Verlust nur ein paar Pfund einen wesentlichen Unterschied zu ihrer Lebensqualität. 

Ärzte und Ernährungswissenschaftler sind häufiger Beratung Arthritis-Patienten zu zuckerhaltigen und / oder fetthaltigen Lebensmitteln auf ein Minimum zu - wie rotes Fleisch, Sahne und Käse. Sie sollten sicherstellen, dass Sie essen viel Obst und Gemüse, sowie Vollkornprodukte sind. 

Omega-3-Fettsäuren haben gezeigt, dass zu einem gewissen Grad lindern die Symptome von rheumatoider arthritis7. Eine häufige Quelle von Omega-3-Fettsäuren ist fetter Fisch wie Sardinen, Hering, Forelle und Lachs. 

Viele von uns neigen dazu, große Teile auf unserem Teller zu platzieren. Wenn Sie die Größe der Portionen reduzieren Sie Gewicht effektiv zu verlieren. Stellen Sie sicher, dass Gemüse und Obst machen einen großen Teil Ihrer Teil.

Leben mit Arthritis: 
Obwohl Arthritis kann täglichen Aufgaben schwieriger und anstrengender machen, gibt es viele Techniken und Therapien, die zusammengezählt Sie eine viel bessere Lebensqualität geben kann, im Vergleich zu keiner Therapie überhaupt. 

Es ist wichtig, dass Menschen mit Arthritis Arzt Gesundheit und Behandlung. Obwohl es keine Heilung für Arthritis, es gibt eine Menge Sie tun können, um ihre gesamten Auswirkungen auf Ihren Alltag zu minimieren. 

Vielleicht möchten oder müssen, weiter zu arbeiten, und mit den richtigen Techniken und Hilfe von einem Ergotherapeuten können Sie feststellen, es ist nicht so schlimm, wie zuerst gedacht. 

Es gibt eine Menge Sie tun können, um die Auswirkungen Ihrer Arthritis könnte auf das Familienleben und die Erhöhung Ihrer Kinder zu minimieren. Eine Person mit Arthritis müssen daran denken, dass dort für das Kind ist viel wichtiger, als ein super aktive Eltern. 

Wenn Sie sich Tempo und priorisieren Sie werden überrascht sein, wie viel Sie erfolgreich erreichen kann. Seien Sie mit Ihrer Familie über Ihre Arthritis offen - erklären, wie es bei Ihnen wirkt, so dass sie erkennen, wenn Sie zusätzliche Verständnis und Unterstützung benötigen.




No comments:

Post a Comment