Sunday 21 September 2014

Was ist Aspergillose Symptome, Ursachen, Behandlung,Diagnose

Was ist Aspergillose? 

Aspergillose ist eine Erkrankung, die durch Aspergillus, eine gemeinsame Form (eine Art von Pilz) verursacht, die drinnen und draußen lebt. Die meisten Menschen in Aspergillus-Sporen jeden Tag atmen, ohne krank zu werden. Doch die Menschen mit einem geschwächten Immunsystem oder Lungenerkrankungen sind zu einem höheren Risiko der Entwicklung von gesundheitlichen Problemen durch Aspergillus. Es gibt verschiedene Arten von Aspergillose. Einige Arten sind mild, aber einige von ihnen sind sehr ernst.

Was ist Aspergillose Symptome, Ursachen, Behandlung,Diagnose
Aspergillose


Arten von Aspergillose:
Allergische bronchopulmonale Aspergillose (ABPA): Aspergillus verursacht eine Entzündung in der Lunge und Allergie-Symptome wie Husten und Keuchen, aber keine infection. verursachen
Allergische Aspergillus Sinusitis: Aspergillus verursacht eine Entzündung in den Nebenhöhlen und Symptome einer Nasennebenhöhlenentzündung (Entwässerung, Verstopfung, Kopfschmerzen), aber keinen infection. verursachen
Aspergilloms: auch als "Pilz Ball." Wie der Name schon sagt, ist es ein Ball von Aspergillus, die in die Lunge oder Nasennebenhöhlen wächst, aber in der Regel nicht auf andere Teile des body. verbreiten
Chronische pulmonale Aspergillose: eine langfristige (3 Monate oder mehr) Zustand, in dem Aspergillus können Hohlräume in der Lunge führen. Ein oder mehrere Pilzkugeln (aspergillomas) kann auch in der lungs.5 vorhanden sein
Invasive Aspergillose: eine schwere Infektion, die in der Regel wirkt Menschen, die das Immunsystem, wie Menschen, die eine Organtransplantation oder eine Stammzelltransplantation hatten geschwächt haben. Invasiver Aspergillose betrifft am häufigsten die Lunge, kann aber auch auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.
Kutane (Haut) Aspergillose: Aspergillus in den Körper durch einen Bruch in der Haut (zum Beispiel nach einer Operation oder einer Brandwunde) und verursacht eine Infektion, in der Regel bei Menschen, die das Immunsystem geschwächt haben. Kutane Aspergillose kann auch auftreten, wenn invasiver Aspergillose breitet sich auf der Haut von irgendwo anders im Körper, wie die Lunge.

Symptome der Aspergillose:
Ein Mann Husten
Symptome der allergischen bronchopulmonalen Aspergillose (ABPA), ähnlich Asthma sind
Die verschiedenen Arten von Aspergillose können verschiedene symptoms. verursachen

Die Symptome der allergischen bronchopulmonalen Aspergillose (ABPA) sind ähnlich wie Asthma-Symptome, einschließlich

  • Keuchen 
  • Kurzatmigkeit 
  • Husten 
  • Fieber (in seltenen Fällen) 

Symptome der allergischen Aspergillus sinusitis gehören:

  • Stickigkeit 
  • Schnupfen 
  • Kopfschmerzen 
  • Verminderte Fähigkeit zu riechen 

Symptome einer Aspergilloms ("Pilzball ") enthalten:

  • Husten 
  • Bluthusten 
  • Kurzatmigkeit 

Symptome der chronischen Lungen aspergillosis gehören:

  • Gewichtsverlust 
  • Husten 
  • Bluthusten 
  • Müdigkeit 
  • Kurzatmigkeit 

Invasive aspergillosis tritt normalerweise bei Menschen, die bereits erkrankt von anderen medizinischen Bedingungen, so kann es schwierig sein zu wissen, welche Symptome einer Aspergillus-Infektion verbunden sind. , Die Symptome der invasiven Aspergillose in der Lunge sind aber:

  • Fieber 
  • Schmerzen in der Brust 
  • Husten 
  • Bluthusten 
  • Kurzatmigkeit 
  • Andere Symptome können sich entwickeln, wenn die Infektion von den Lungen zu anderen Teilen des Körpers. 

Kontaktieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie Symptome, die Sie denken, sind für jede Form der Aspergillose bezogen haben.

Wie wird Aspergillose diagnostiziert? 
Healthcare-Anbieter prüfen, Ihre Krankengeschichte, Risikofaktoren, Symptome, die körperliche Untersuchung und Labortests bei der Diagnose von Aspergillose. Sie können bildgebende Untersuchungen benötigen, wie eine Röntgenaufnahme des Thorax oder ein CT-Scan der Lunge oder andere Teile des Körpers, je nach der Lage der Verdacht auf eine Infektion. Wenn Ihr Arzt vermutet, dass Sie eine Aspergillus-Infektion in der Lunge haben, er oder sie eine Probe der Flüssigkeit aus dem Atemsystem sammeln könnte, um an ein Labor senden. Gesundheitswesen kann auch eine Gewebeprobe, bei dem eine kleine Probe des betroffenen Gewebes in einem Labor zum Nachweis von Aspergillus unter einem Mikroskop oder in einer Pilzkultur analysiert zuführen. Ein Bluttest kann helfen, die Diagnose invasiver Aspergillose frühen Menschen, die stark geschwächten Immunsystem.

Behandlung für Aspergillose:

Allergische Formen der Aspergillose:
Für Allergiker Formen der Aspergillose wie allergische bronchopulmonale Aspergillose (ABPA) oder allergische Aspergillus Sinusitis, ist die empfohlene Behandlung Itraconazol, ein verschreibungspflichtiges Medikament gegen Pilze. Kortikosteroiden kann auch hilfreich sein.
invasiver Aspergillose:
Invasiver Aspergillose muss mit verschreibungspflichtigen Medikament gegen Pilze in der Regel Voriconazol behandelt werden. Es gibt auch andere Medikamente, die verwendet werden können, um invasiver Aspergillose bei Patienten, die nicht stattfinden kann oder Voriconazol, deren Infektionen nicht besser nach der Einnahme von Voriconazol erhalten zu behandeln. Dazu zählen Itraconazol, Amphotericin Lipidformulierungen, Caspofungin, Micafungin und Posaconazol. Wann immer möglich, sollte eine immunsuppressive Medikamente abgesetzt oder reduziert werden. Menschen, die schwere Fälle von Aspergillose haben können Chirurgie benötigen.

Wer bekommt Aspergillose ergänzt?

Die verschiedenen Arten von Aspergillose beeinflussen verschiedene Gruppen von Leuten.
Allergische bronchopulmonale Aspergillose (ABPA) tritt am häufigsten bei Menschen, die zystische Fibrose oder Asthma haben.
Aspergillomas beeinflussen in der Regel Menschen, die anderen Lungenerkrankungen wie Tuberkulose haben.
Chronische pulmonale Aspergillose tritt normalerweise bei Menschen, anderen Lungenkrankheiten , einschließlich Tuberkulose, chronischer obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) oder Sarkoidose.
Aspergillose betrifft Menschen, die das Immunsystem, wie Menschen, die eine Stammzell-Transplantation oder Organtransplantation gehabt haben geschwächt haben, werden immer Chemotherapie bei Krebs, oder weil sie hohen Dosen von Kortikosteroiden.

Wie wird man bekommen Aspergillose? 
Menschen können durch das Einatmen von Aspergillose mikroskopischen Sporen von Aspergillus aus der Umgebung zu bekommen. Die meisten Menschen in Aspergillus-Sporen jeden Tag atmen, ohne krank zu werden. Doch die Menschen mit einem geschwächten Immunsystem oder Lungenerkrankungen sind zu einem höheren Risiko der Entwicklung von gesundheitlichen Problemen durch Aspergillus.

Aspergillose ist ansteckend ergänzt? 
Nr. Aspergillose kann nicht zwischen Menschen oder zwischen Menschen und Tieren aus der Lunge verteilt.

Verhinderung Aspergillose:

Es ist fast unmöglich, die Aspergillus-Pilz ganz zu vermeiden, aber es gibt Vorsichtsmaßnahmen, die Sie ergreifen können, um zu verhindern, Aspergillose.
Wenn Sie Asthma, ein geschwächtes Immunsystem oder eine Geschichte der Lungenerkrankung haben, sollten Sie vermeiden Orte, wo der Pilz Aspergillus ist wahrscheinlich, wie zB:

  • Komposthaufen 
  • Getreidespeicher 
  • verrottenden Vegetation 
  • Haufen von toten Blätter 
  • Marschland und Moore 
  • Wälder 
Wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben, können Sie auch empfohlen, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, wie das Tragen einer Gesichtsmaske und unter Pilzmedikamente zu nehmen. Dies kann der Fall, wenn Sie mit einer Chemotherapie sind sein, haben Sie vor kurzem hatte eine Organtransplantation, oder Sie, die hohe Dosen von Kortikosteroiden Medikamente sind.

No comments:

Post a Comment