Saturday 13 June 2015

Die besten natürlichen Hustenmedikamente

Generell ist Husten völlig normal. Ein Husten kann helfen, um den Hals von Schleim und andere Reizstoffe frei zu halten. Jedoch aufrechterhalten Husten auch symptomatisch für eine Anzahl von Bedingungen.
Zum Beispiel kann eine kurzfristige Hustenanfall das dauert zwei bis drei Wochen - beginnend schnell und langsam auslaufenden - kann zu einer Erkältung, Grippe oder Sinus-Infektion hinweisen.

Anfälle von Husten, die eine längere Zeit (3 Wochen oder mehr) dauern könnte eine Allergie oder eine andere Grunderkrankung zu bedeuten.

Was sind die Ursachen Husten?
Husten kann eine kalte, die durch Virusinfektionen in den Atemwegen verursacht werden, zu bedeuten. Andere Symptome einer Erkältung sind verstopfte Nase und / oder eine laufende Nase.

Allergien haben ähnliche Symptome, sondern werden durch Allergene, die das Immunsystem verursacht reizen. Wenn mit einem Allergen wie Pollen konfrontiert, erstellt das Immunsystem Chemikalien, so genannte Histamin darauf zu reagieren.

Wenn Sie einen Husten, der sofort in einer bestimmten Umgebung oder Saison stellt sich haben, können Sie eine Allergie.

Symptome Sie achten sollten
Atemwegsinfektionen beinhalten Gliederschmerzen und Fieber, während Allergien nicht. Sie sollten einen Arzt aufsuchen, wenn Sie Fieber oder Schüttelfrost Erfahrung zu entwickeln, wie diese Symptome können ein Zeichen für eine ernsthafte Infektion der Lunge wie Bronchitis sein. Außerdem sollten Sie einen Arzt aufsuchen, wenn Ihr Husten ist gewalttätig oder Sie dick, schlecht riechenden, off farbenen Schleim zu produzieren.

Sie können Husten durch Erkältungen, Allergien und Sinus-Infektionen mit einer Reihe von over-the-counter Medikamente zu behandeln. Doch für diejenigen, die Chemikalien zu vermeiden bevorzugen, wir haben ein paar Hausmittel, die helfen können, aufgeführt.

1. Honig
Honig ist eine altehrwürdige Mittel gegen Halsschmerzen. Laut einer Studie von 2007, kann es auch Husten besser lindern als over-the-counter Medikamente, die Dextromethorphan (DM) enthalten, Hustenmittel.

Sie können Ihre eigenen Heilmittel zu Hause zu schaffen, indem man Honig mit Kräutertee, oder warmes Wasser und Zitrone. Der Honig tut die wohltuende, während Zitronensaft mit Staus zu helfen.

2. Probiotika
Probiotika sind Mikroorganismen, die eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bieten kann. Während sie nicht direkt ein Husten zu lindern, sie helfen, um Ihren Magen-Darm-Flora (die Bakterien, die im Darm leben) auszugleichen. Dies kann die Funktion des Immunsystems im Körper unterstützen. Einige Befunde sprechen dafür, dass Lactobacillus, ein Bakterium in Molkerei, kann die Wahrscheinlichkeit einer Erkältung oder Grippe, und die Sensibilität für bestimmte Allergene wie Pollen zu reduzieren.

Angereicherte Milch ist eine große Quelle von Lactobacillus.You sollten vorsichtig sein, aber, wie Milch kann Schleim dicker zu machen.

3. Bromelain
Sie müssen nicht in der Regel denken Ananas als Hustenmittel, aber das ist wahrscheinlich, weil Sie noch nie von Bromelain gehört. Nach einer Überprüfung der Forschung an der medizinischen Wert von Ananas, gibt es Hinweise darauf, dass Bromelain vorschlagen - ein Enzym in der tropischen Früchten gefunden - kann helfen, zu unterdrücken Husten und lösen den Schleim im Hals.

Es gibt auch behauptet, dass es kann helfen, Nebenhöhlenentzündung und Allergie-basierten Sinus Probleme, die zu Husten und Schleim beitragen können. Allerdings gibt es keine ausreichenden Beweise, um dies zu unterstützen, nach dem National Institutes of Health (NIH). Es ist auch manchmal verwendet, um Entzündung und Schwellung zu behandeln.

Bromelain Ergänzungsmittel sollten nicht von Kindern oder Erwachsenen, die Blutverdünner nehmen genommen werden. Achten Sie auch darauf, wenn Sie mit diesen sind auch auf Antibiotika wie Amoxicillin, da sie die Absorption des Antibiotikums erhöhen. Immer sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie neue oder unbekannte Ergänzungsmittel.

4. Peppermint
Pfefferminzblätter und das Öl von Eukalyptus sind beide bekannt für ihre heilenden Eigenschaften bekannt. Menthol in Pfefferminz beruhigt die Kehle und fungiert als eine abschwellende und hilft, Schleim abzubauen. Sie können profitieren durch das Trinken von Pfefferminztee, oder durch das Einatmen von Dämpfen aus Pfefferminze einem Dampfbad. Um ein Dampfbad zu machen, fallen drei vor vier Tropfen Pfefferminzöl für 150 Milliliter (ml) von heißem Wasser vermischt. Drapieren ein Handtuch über den Kopf, und atmet tief ein direkt über dem Wasser.

Mit Eukalyptus, können Sie eine Salbe einreiben von Kokosöl, Bienenwachs, und Eukalyptusöl entstehen lassen.

5. Eibisch
Marshmallow von Althaea officinalis gemacht, dass eine mehrjährige Blumen im Sommer. Die Blätter und Wurzeln der Kräuter verwendet wurden, seit der Antike zur Behandlung von Halsschmerzen und Husten zu unterdrücken. Es gibt keine kontrollierten Studien, um diese Ansprüche zu unterstützen, aber das Kraut wird im Allgemeinen als sicher.

Der Marshmallow-Kraut enthält Schleimstoffe, die Mäntel der Kehle und lindert Reizungen.

Heute können Sie in Eibischwurzel Tee oder als in Form von Kapseln zu bekommen, obwohl es für Kinder nicht empfohlen.

6. Thyme
Thymian

Thymian wird von einigen für Atem illnesses.One Studie legt nahe, dass die Essenz von Thymian extrahiert Blätter vermischt mit ivecan lindern Husten sowie kurzfristige Bronchitis. Die Blätter enthalten Verbindungen genannt Flavonoide, die die Halsmuskeln in Husten beteiligt zu entspannen, und auch die Entzündung zu verringern.

Sie können Thymian Tee zu Hause mit zwei Teelöffel zerkleinerten Thymianblätter und eine Tasse kochendes Wasser. Decken Sie die Schale, steil für 10 Minuten und Stamm.

Wie Sie verhindern, dass Husten
Als auch lernen, wie man einen Husten zu behandeln, sollten Sie auch lernen, wie man sie in erster Linie zu verhindern. Um sich gegen Grippe zu verhindern, sollten Sie sich Ihre jährliche Grippeschutzimpfung erhalten, und waschen Sie Ihre Hände so oft wie möglich.

Allergiker können Sie Flare-ups durch die Identifizierung der Allergene, die Sie betreffen und die Vermeidung der Exposition, um sie zu reduzieren. Häufige Allergene sind Bäume, Pollen, Hausstaubmilben, Tierhaare, Schimmel und Insekten. Allergie-Aufnahmen sind hilfreich, aber auch und können Ihre Empfindlichkeit auf Allergene zu reduzieren. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, was Plan ist die richtige für Sie.

No comments:

Post a Comment